Die Siegerehrung vom Känguruwettbewerb

Am 12.05. war in der Pausenhalle die Siegerehrung vom Känguruwettbewerb. Dort waren viele Klassen und viele Lehrer. Auch der Schulleiter, Herr Ninow, war da. Er hat zwischendurch gesprochen und die Kinder aufgerufen, wenn sie den ersten, den zweiten oder den dritten Platz gemacht haben. Die Kinder haben eine Urkunde bekommen und ein kleines Geschenk. Aus der vierten Klasse hat Andre aus der 4a den ersten Platz gemacht. Den zweiten Platz  haben Wasin und Lucas aus der 4c belegt. Den dritten Platz von den Viertklässlern habe ich gemacht. Am Ende hat jede Klasse einen Umschlag bekommen. Da drinnen waren von den anderen Kindern die Urkunden und ein kleines Geschenk. Es war eine tolle Siegerehrung.

(Mariam, Kl. 4b)