In der Matheprojektwoche haben wir Gebäude gebaut. Da haben wir Körpernetze gemacht. Das war schön. Wir haben ganz viel erlebt.
Kaddyatou

In der Matheprojektwoche mussten wir als Team zusammenarbeiten und wir hatten auch Spaß die Gebäude zu bauen. Wir hatten natürlich auch geometrische Körper wie den Zylinder, den Würfel, den Kegel und die Kugel und das Prisma.

Shabnam

Bei unserer Mathewoche konnten die Kinder sehr viel lernen. Und die Kinder konnten die geometrischen Körper kennenlernen. Die Kinder lernten alles, was man später braucht.

Josephine

Bei der Matheprojektwoche ist es wichtig, dass man zusammen hält und dass man Spaß hat. Dabei ist es aber wichtig, dass man auch konzentriert ist. Man muss viel arbeiten, aber es lohnt sich. Denn am Ende ist man sehr glücklich.

Melisa