Stadtteilfest am 06.09.2015

Am 05.09.2015 hat das alljährliche Stadtteilfest stattgefunden. …Und wir waren dabei!!! Das heitere bis wolkige, teils regnerische bis stürmische Wetter ließ uns unbeeindruckt. An unserem Stand wurde gemalt und gebastelt bis wunderschöne Unikate an Hasenmasken entstanden sind. Vielfältig und einmalig!

Tatkräftig unterstützten einige Schüler, Frau Vilter (Elternrat) und Herr Lamiri (Elternrat) stundenlang die bastelnden Kinder an den immer vollen Tischen. Nach getaner Arbeit, also fertig gebastelter Maske, gab es dann Karotten zur Stärkung. – An dieser Stelle, vielen Dank Frau Vilter, dass Sie den Karottenschmaus ermöglichten.

Gegen 15:45 Uhr gab es dann einen sensationellen Liveauftritt, an dem einige Schüler aus der Klasse 2a teilgenommen haben. Frau Obuch begleitete die singenden Kinder an ihrer Gitarre.

Darüber hinaus gab es ein buntes Angebot an Spiel und Spaß: Es wurde gefühlt, gerochen, gespielt, gebastelt, gemalt, gegessen, getrunken, geritten….

Ein rundum schönes Fest und deshalb wollen wir auch im nächsten Jahr wieder dabei sein.