30-Jähriges Schuljubiläum

Wir gratulieren ganz herzlich unserem Schulleiter, Joachim Ninow, zu seinem 30-Jährigen Schuljubiläum!
Ehemalige Kolleginnen und Kollegen und das Kollegium überraschten Herrn Ninow in einem feierlichen Rahmen und widmeten ihm jeweils ein eigens komponiertes Lied, um dies gebührend zu würdigen.
Im Anschluss wurde bei Kaffee und Kuchen weiter gefeiert.

Herzlichen Glückwunsch, Herr Ninow!

Verkürzte Vita::

Nachdem Herr Ninow sein Referendariat an der Hauptschule in Buxtehude absolviert hat, war er während des Zivildienstes Lehrkraft an einer Schule für geistig Behinderte.
1987 begann Herr Ninow seine Tätigkeit an der Grundschule Mümmelmannsberg. Zunächst unterrichtete er die Fächer Musik, Kunst und Werken. Ein Jahr später wurde er Klassenlehrer. 1996 übernahm er eine I-Klasse.
Seit 2003 ist Herr Ninow Schulleiter der Grundschule Mümmelmannsberg.